“Lalo feiert” — Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner pflanzt eine Flatterulme

1. September 2019

Bun­des­land­wirtschaftsmin­is­terin und CDU-Lan­desvor­sitzende Julia Klöck­n­er war der Ein­ladung von Orts­bürg­er­meis­ter Bern­hard Wolf zum let­zten Woch­enende des Fes­t­jahres „Lalo feiert“ nach Lan­gen­lon­sheim gefol­gt. Als Schirmher­rin des „Baum des Jahres“, pflanzte Frau Klöck­n­er als krö­nen­den Abschluss der 1250-Jahrfeier eine Flat­terulme, die von Marie-Louise und Heinz Burkhardt gespendet wor­den war.

Auch Lan­drätin Bet­ti­na Dick­es und Michael Cyf­ka, Bürg­er­meis­ter der Ver­bands­ge­meinde Lan­gen­lon­sheim, nah­men neben Orts­bürg­er­meis­ter Pro­fes­sor Bern­hard Wolf einen Spat­en oder eine Gießkanne zur Hand.

Hier im Bild Frau Julia Klöck­n­er und Ehe­mann Ralf Grieser im Gespräch mit Orts­bürg­er­meis­ter Pro­fes­sor Bern­hard Wolf

Cookie Consent mit Real Cookie Banner