“MartinsMailbox” wurde aufgestellt

30. November 2020

Ende Novem­ber stellte Herr Dr. Mar­tin seine „Mar­tins­Mail­box” in Lan­gen­lon­sheim in der Schul­straße 4a auf. Dort hat­ten die Bürg­erin­nen und Bürg­er eine Woche lang die Gele­gen­heit, über diesen Briefkas­ten mit Dr. Hel­mut Mar­tin klas­sisch per Brief (auch anonym) in Kon­takt zu treten. Davon erhoffte sich Dr. Mar­tin, von den Sor­gen und Nöten sein­er Wäh­ler und Wäh­lerin­nen zu erfahren, um so weit­ere Anre­gun­gen aufnehmen zu kön­nen. Jed­er Brief kam an!

Vie­len Dank an Bet­ti­na Kleinz, Peter Schmitt (re) und Heinz Burkhardt (li) für die Unter­stützung!

In naher Zukun­ft will Dr. Mar­tin, ein Preis­rät­sel organ­isieren. Er sieht es als eine Art „Wahlkampf“ und wir dür­fen ges­pan­nt sein!

… und um stets auf dem Laufend­en zu sein, kann man auch Dr. Mar­tins Newslet­ter „Mar­tins­Mail“ unter fol­gen­dem Link: http://eepurl.com/dCxZXH abon­nieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner