„Lalo schmeckt“ – das Weinfest der Winzer am Kelterplatz

27. Juli 2019

Die Ehrengäste beim Weinfest am Kelterplatz

Lan­gen­lon­sheim feierte das Wein­fest der Winz­er unter dem Fest­tagsmot­to „Lalo schmeckt“ oben in den Wein­ber­gen am Kel­ter­platz. Es waren einige Per­so­n­en aus der Lokalpoli­tik und des öffentlichen Lebens ein­ge­laden, darunter auch MdL Antje Lez­ius und Lan­drätin Bet­ti­na Dick­es, die sich sichtlich erfreut unter die Gäste aus nah und fern mis­cht­en.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner