„Lalo feiert“ — Die „Lange Lalo Nacht“

30. August 2019

MdB Antje Lez­ius und MdL Dr. Hel­mut Mar­tin waren mehrfach zu ein­er der Jubiläumsver­anstal­tung nach Lan­gen­lon­sheim gekom­men. Bei „Lalo feiert“, dem let­zten Fest­woch­enende, standen sie im Rah­men der 1.250-Jahrfeier der „Lan­gen Lalo Nacht“ als bekan­nte Lokalpoli­tik­er den jun­gen „Lalo Reportern“ auf der Bühne Rede und Antwort.

Das Pro­gramm unter dem Mot­to “Von Lan­gen­lon­sheimern für Lan­gen­lon­sheimer” war sehr unter­halt­sam und abwech­slungsre­ich. Nicht nur das Pub­likum im ausverkauften Festzelt, son­dern auch Frau Lez­ius und Herr Dr. Mar­tin hat­ten ihren Spaß .

Cookie Consent mit Real Cookie Banner