„Lalo klingt“ – das Eröffnungskonzert zur 1250-Jahrfeier von Langenlonsheim

30. März 2019

Das Eröff­nungskonz­ert zur 1250-Jahrfeier von Lan­gen­lon­sheim stand unter dem Mot­to „Lalo klingt“.

Vor dem Konz­ert am Abend fand nach­mit­tags eine „Musikalis­che Orts­führung an his­torischen Plätzen“ in Lan­gen­lon­sheim statt, an der MdL Dr. Hel­mut Mar­tin teil­nahm.

Zu diesem Konz­ert mit allen Chören aus Lan­gen­lon­sheim, dem Musikvere­in und der Realschule plus fand in der evan­ge­lis­chen Kirche statt und wurde akustisch nach draußen über­tra­gen. Die Kirche war gut gefüllt, da sehr viele Gäste der Ein­ladung von Orts­bürg­er­meis­ter Bern­hard Wolf gefol­gt waren, um dem Konz­ert beizu­wohnen – so auch MdL Dr. Hel­mut Mar­tin und VG Bürg­er­meis­ter Michael Cyf­ka.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner