„Lalo feiert“ – Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner pflanzt eine Flatterulme

1. September 2019

Bundeslandwirtschaftsministerin und CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner war der Einladung von Ortsbürgermeister Bernhard Wolf zum letzten Wochenende des Festjahres „Lalo feiert“ nach Langenlonsheim gefolgt. Als Schirmherrin des „Baum des Jahres“, pflanzte Frau Klöckner als krönenden Abschluss der 1250-Jahrfeier eine Flatterulme, die von Marie-Louise und Heinz Burkhardt gespendet worden war.

Auch Landrätin Bettina Dickes und Michael Cyfka, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Langenlonsheim, nahmen neben Ortsbürgermeister Professor Bernhard Wolf einen Spaten oder eine Gießkanne zur Hand.

Hier im Bild Frau Julia Klöckner und Ehemann Ralf Grieser im Gespräch mit Ortsbürgermeister Professor Bernhard Wolf

Cookie Consent mit Real Cookie Banner