„MartinsMailbox“ wurde aufgestellt

30. November 2020

Ende November stellte Herr Dr. Martin seine „MartinsMailbox“ in Langenlonsheim in der Schulstraße 4a auf. Dort hatten die Bürgerinnen und Bürger eine Woche lang die Gelegenheit, über diesen Briefkasten mit Dr. Helmut Martin klassisch per Brief (auch anonym) in Kontakt zu treten. Davon erhoffte sich Dr. Martin, von den Sorgen und Nöten seiner Wähler und Wählerinnen zu erfahren, um so weitere Anregungen aufnehmen zu können. Jeder Brief kam an!

Vielen Dank an Bettina Kleinz, Peter Schmitt (re) und Heinz Burkhardt (li) für die Unterstützung!

In naher Zukunft will Dr. Martin, ein Preisrätsel organisieren. Er sieht es als eine Art „Wahlkampf“ und wir dürfen gespannt sein!

… und um stets auf dem Laufenden zu sein, kann man auch Dr. Martins Newsletter „MartinsMail“ unter folgendem Link: http://eepurl.com/dCxZXH abonnieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner