Einladung zum Federweißer-Abend

26. Oktober 2019

Zum Federweißer-Abend des CDU-Ortsverbandes waren MdB Antje Lezius und MdL Dr. Helmut Martin ins Weingut Höhn-Zimmermann gekommen. Dr. Martin, der für Julia Klöckner in den Mainzer Landtag nachgerückt war, als diese Bundesministerin wurde, hielt eine beein­druckende Rede über seine Arbeit im Wahlkreis.

An diesem Abend wurde Roman Zimmermann (hier auf dem Foto) im Kreis der Ehrengäste und Gäste für 60 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt und mit einer Ehrennadel geschmückt. Über das überreichte Präsent freute sich der Jubilar ebenso wie über die Worte, die seine langjährige Zugehörigkeit unterstrichen. Kleinere Anekdoten aus Roman Zimmermanns Parteiarbeit brachten zudem die Zuhörer in Erstaunen und manchmal auch zum Schmunzeln.

Anmerkungen sind ausschließlich über „Kontakt“ möglich! Ansonsten gilt an dieser Stelle:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner