MdL Dr. Helmut Martin im Wahlkampf

22. Februar 2021

Der Wahlkampf unter Corona-Bedingungen gestaltet sich schwierig. Haustürbesuche sind kaum möglich oder nicht durchführbar. MdL Dr. Helmut Martin setzt daher u.a. verstärkt auf die sozialen Medien. Aber nicht nur dies: 

Am 22. Februar 2021 war es soweit: Herr Dr. Helmut Martin kam zur Wahlwerbung in eigener Sache nach Langenlonsheim. Corona konform verlief die Tour – jeweils in Begleitung eines CDU-Mitgliedes aus Langenlonsheim – ungewohnt, aber durchdacht, denn es wurden umweltfreundliche Umschläge mit einem kleinen „Präsent“ lediglich eingeworfen.

Bei frühlingshaftem Wetter traf man auch einige im Freien an, wo rege Unterhaltungen stattfanden. 

Große Freude und viel Spaß sind garantiert, wenn die ganze Familie – mit beiliegen­dem Kugelschrei­ber – das Bilder­rätsel löst. Einsendeschluss für das Rätsel ist der 10. März 2021!

Hierzu waren regionale Fotos zum Thema „Tourismus“ ausgesucht worden, das ganz oben auf Dr. Martins Prioritä­ten­liste steht.

Vielen Dank, Herr Dr. Martin!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner