Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Langenlonsheim

24. Januar 2023

Die 1. Vorstandssitzung in 2023 fand im Hofgut Höhn-Zimmermann statt. Beschlossen wurde an diesem Abend u.a. die Aufnahme der verbliebenen CDU-Mitglieder aus Laubenheim in den CDU-Ortverband Langenlonsheim. Ferner wurde Matthias Baritz als Beisitzer für die Laubenheimer Mitglieder vorgeschlagen.

Im weiteren Verlauf der Vorstandssitzung berichtete Peter Schmitt, Schatzmeister und noch stellvertretender CDU-Ortsverbandsvorstandsvorsitzender (auf dem Foto 2. von rechts), über den Kassenstand zum Jahresende 2022, der sich auf ein Guthaben belief.

Anschließend besprach der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Erdogan Altiparmak mit den Anwesenden die Vorschlagsliste für die Neuwahl des Vorstandes während der nachfolgenden Mitgliederversammlung. Weitere Details zu dieser Versammlung entnehmen Sie bitte dem Artikel aus dem „Öffentlichen Anzeiger“ vom 27.01.2023:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner